Aktuelles

Illustration Zahn

Klaus - Kanter - Preis
Preisverleihung in Berlin



Zweitbeste Meisterarbeit in Deutschland.

Klaus - Kanter - Preis Preisverleihung, Christian Geretschläger
Dental Labor Kornexl

Zur Höll 15
D-94139 Breitenberg

Fon +49(0)8584 9 10 65
Fax +49(0)8584 9 10 66

info@dentallabor-kornexl.de

Der von der Klaus-Kanter-Stiftung ausgeschriebene Klaus-Kanter-Preis ist die höchste Auszeichnung, die man als Zahntechniker erreichen kann. Der Preis wird an den besten Jungmeister verliehen, der die beste praktische Meisterprüfung des Jahres in Deutschland abgelegt hat. Um diesen Preis zu erreichen, muss man als Kammersieger hervorgehen, erst dann darf

man die Meisterarbeit einer Jury bestehend aus Zahntechnikermeistern, Zahnmedizinern und Vertretern der Industrie vorlegen. Diese Jury zeichnet dann nach strengen Kriterien unter allen eingereichten Arbeiten die beste Meisterarbeit aus. Während der Berliner Zahnärzte- und Zahntechniktage im Estrel Convention Center Berlin wurde ich von der Klaus-Kanter-Stiftung für den 2. Platz ausgezeichnet.

1 2 3 4 5 6 7