Aktuelles

Illustration Zahn

Ehrung bei Meisterfeier der HWK
für München und Oberbayern



Auszeichnung als einer der besten Jungmeister des Jahres in Bayern.

Auszeichnung Handwerkskammer München und Oberbayern, Christian Geretschläger
Dental Labor Kornexl

Zur Höll 15
D-94139 Breitenberg

Fon +49(0)8584 9 10 65
Fax +49(0)8584 9 10 66

info@dentallabor-kornexl.de

Die Handwerkskammer für München und Oberbayern zeichnet jedes Jahr die besten Jungmeister des Jahres aus. 2010 wurde ich vom Präsidenten der Handwerkskammer,Herrn Heinrich Traublinger, MdL a.D.,für München und Oberbayern, als einer der besten Jungmeister aller 1584 Meisterschulabsolventen des Jahres im internationalen Congress Center

in München ausgezeichnet. Während der Zeremonie wurde ich vom damaligen Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Herrn Martin Zeil, mit dem „Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung“ ausgezeichnet.

1 2 3 4 5 6 7