Aktuelles

Illustration Zahn

Christian Geretschläger gewinnt
"Peers" - Implantatpreis.



1. Platz beim Peers-Implantatprothetik-Preis für die beste implantatprothetische Meisterarbeit

Peers Preisverleihung, Christian Geretschläger
Dental Labor Kornexl

Zur Höll 15
D-94139 Breitenberg

Fon +49(0)8584 9 10 65
Fax +49(0)8584 9 10 66

info@dentallabor-kornexl.de

Der Peers-Implantatprothetik-Preis wird jährlich von „PEERS“ (Platform for Exchange of Experience, Education, Research and Sience), ein internationales Netzwerk unter Leitung zahnmedizinischer und zahntechnischer Spezialisten, für die beste implantatgestützte prothetische Meisterarbeit vergeben.

Dieser Preis wurde ins Leben gerufen um das handwerkliche Können, das für implantatgetragenen prothetischen Zahnersatz sehr wichtig ist, zu würdigen. 2011 wurde ich mit dem Peers-Implantatprothetik-Preis für meine Meisterarbeit ausgezeichnet. Die feierliche Preisübergabe fand in Frankfurt am Main, im Palais am Zoo statt, die Laudatio hielt Prof. Dr. Lauer.

1 2 3 4 5 6 7